Formel-1-Liveticker: Fällt die Quali ins Wasser?

Formel-1-Liveticker: Fällt die Quali ins Wasser?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 15:15 Uhr
Longruns in der Analyse
Wollt ihr ein bisschen in den Daten unseres Technologiepartners PACETEQ wälzen? Kein Problem! Kevin Hermann hat euch die Longruns des gestrigen (verkürzten) Trainingsfreitags in einem Artikel mal durchanalysiert und wirft natürlich vor allem einen Blick auf Mercedes, die zwar gestern auf eins und zwei das zweite freie Training beendet haben, am Ende aber doch ein bisschen Abstand auf Max Verstappen und Red Bull hatten.
Wer nicht lesen will, dem empfehlen wir die Freitagsanalyse auf dem YouTube-Kanal von , dort haben unser Chefredakteur Christian Nimmervoll, Kevin und meine Wenigkeit, das Ganze auch in Bild und Ton getan und noch ein paar Statements von Fahrern und Teamverantwortlichen eingebracht.
Sucht euch aus, was ihr lieber machen wollt! Video wird geladen…  

15:05 Uhr
Bonjour!
Knapp 9 Uhr Ortszeit in Montreal, da kann man gut und gerne mal in den Formel-1-Liveticker zum Qualitag in der kanadischen Metropole starten, oder? Kevin Scheuren wünscht euch einen schönen guten Tag und ich hoffe, dass ihr es euch bei diesem herrlichen Sommerwetter mit kühlen Getränken und ein paar Snacks an einem See, im Freibad, im Garten oder einfach in der kühlen Butze gemütlich macht und euch von mir einstimmen lasst auf einen hochinteressanten Tag, der uns bevorsteht.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr gerne bei Twitter den Hashtag #FragMST nutzen und mich idealerweise markieren, gerne könnt ihr mir auch über Instagram eure Fragen reinschicken, denn wir haben heute genügend Zeit, alles zu beantworten.
Habt einen schönen Samstag und viel Spaß mit der Formel 1 heute! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir