Formel-1-Liveticker: Fehlt Ferrari eine Sekunde auf Red Bull?

Formel-1-Liveticker: Fehlt Ferrari eine Sekunde auf Red Bull?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:07 Uhr
Vasseur: Können Red Bull noch einholen
Erstaunlich: Obwohl der Rückstand gestern laut eigener Aussage “riesig” war, betont Vasseur, man könne die Bullen durchaus nach einholen. “Wir müssen einfach weiter pushen”, so der Ferrari-Teamchef.
Es sei “nicht die richtige Einstellung”, sich auf den Rückstand zu konzentrieren. “Wir müssen uns auf uns selbst fokussieren”, so Vasseur, der klarstellt: “Wir wissen, was wir verbessern müssen.”
Ab heute werde man in Maranello “wie verrückt pushen”, verspricht er. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob man weiß, was man verbessern muss, oder es dann auch wirklich hinzubekommen.
Einfach mal bei Mercedes nachfragen, die sind ja in einer ganz ähnlichen Situation. Und die waren gestern sogar mit beiden Autos vor Ferrari …

07:45 Uhr
Kurze Nacht …
Da sind wir schon wieder! Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber zumindest bei uns in der Redaktion war die Nacht nicht besonders lang.
Hintergrund ist die Entscheidung der Rennkommissare, die Strafe gegen Fernando Alonso wieder zurückzunehmen. Diese kam gestern erst spät am Abend, als vielleicht auch viele von euch bereits im Bett waren.
Wir ziehen aber natürlich trotzdem durch und wollen den Saudi-Arabien-Grand-Prix an dieser Stelle weiter für und mit euch aufarbeiten! Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir