Formel-1-Liveticker: Ferrari versteht den SF-23 “viel besser”

Formel-1-Liveticker: Ferrari versteht den SF-23 “viel besser”

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:11 Uhr
Was ist dran an Gerüchten um Leclerc & Mercedes?
Bereits gestern haben wir über ein heißes Gerücht auf dem Fahrermarkt berichtet: Wenn Lewis Hamilton seinen Ende 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern sollte, könnte Ferrari-Fahrer Charles Leclerc sein Nachfolger bei Mercedes werden.
Sky-Experte Ralf Schumacher kann sich gut vorstellen, dass Hamilton die Lust auf weitere Jahre Rennfahren ausgeht, wenn Mercedes in der Saison 2023 nicht bald die Kurve kriegt. Und dann könnte Leclerc durchaus ein Kandidat sein, ihm nachzufolgen. Unser neues Video ist ein Auszug aus unserem April-Stammtisch. Ralf Schumacher hat bei dem exklusiven Online-Event am 24. April 2023 mehr als eine Stunde lang in einem Zoom-Meeting die Fragen von Kanalmitgliedern beantwortet.
Die Stammtische in voller Länge können nur -Kanalmitglieder sehen. Übrigens auch im Nachhinein im Re-Live. Was ist dran an Gerüchten um Leclerc & Mercedes? Video wird geladen… Wenn Lewis Hamilton seinen Ende 2023 auslaufenden Vertrag nicht verlängern sollte, könnte Charles Leclerc sein Nachfolger bei Mercedes werden.

08:59 Uhr
Wann lässt Ferrari Mekies ziehen?
AlphaTauri verkündete in dieser Woche, dass Laurent Mekies neuer Temachef der Truppe aus Faenza werden wird. Wann genau das passieren wird, das ist allerdings noch unklar. Denn Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur verweist auf den Vertrag des Franzosen.
“Zunächst einmal denke ich, dass es eine große Chance für Laurent ist”, so Vasseur, der seinem Landsmann keine Steine in den Weg legen wolle. Gleichzeitig stellt er aber auch klar: “[AlphaTauri] war in der Pressemitteilung vielleicht etwas aggressiv.”
Denn er erinnert: “Wir haben einen langfristigen Vertrag mit Laurent.” Grundsätzlich wolle man ihm die Chance zwar ermöglichen, über die “Details” müsse man aber erst noch sprechen. In Baku ist Mekies nämlich noch im Ferrari-Outfit unterwegs.    

08:48 Uhr
Livestreams & Zeitplan
Alles anders an diesem Wochenende! Das neue Sprintformat und die Zeitverschiebung sorgen dafür, dass der Zeitplan ganz anders aussieht als bei den Europarennen. Eins ändert sich aber nicht: Wir analysieren an jedem Abend in Videoform für euch, was in Baku passiert ist. Gestern standen bei Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll die folgenden Themen auf dem Plan:
-Rücktritt Franz Tost
-Mercedes & Ferrari bauen um
-Leclerc & Mercedes
-Nico Hülkenberg
-Verstappen-Rücktritt?
-Sprintformat erklärt
-Fragen der Kanalmitglieder
Auch heute werden sich die beiden nach dem Qualifying natürlich wieder live auf dem YouTube-Kanal von bei euch melden. Hier die Übersicht über all unsere Livestreams an diesem Wochenende: Freitag: Das Qualifying in der Analyse (19:15 Uhr) Samstag: Der Sprint in der Analyse (20:15 Uhr) Sonntag: Die Watchparty zum Rennen (12:30 Uhr) Sonntag: Das Rennen in der Analyse (19:15 Uhr)
Und hier auch noch der komplette Zeitplan fürs Wochenende (MESZ): Freitag:
11:30 Uhr: 1. Freies Training
15:00 Uhr: Qualifying Samstag:
10:30 Uhr: Sprint-Shootout
15:30 Uhr: Sprint Sonntag:
13:00 Uhr: Rennen Was steckt hinter dem Umbruch bei Red Bull? Video wird geladen… Franz Tost beendet seine Karriere bei AlphaTauri. Ist Helmut Marko dann der Nächste, der unter Oliver Mintzlaff in Rente geht?

08:30 Uhr
Qualifyingtag!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers. Nein, das ist kein Fehler: Weil an diesem Wochenende “gesprintet” wird, steht heute bereits das Qualifying zum Großen Preis von Aserbaidschan auf dem Plan!
Das erste und einzige Training in Baku beginnt um 11:30 Uhr unserer Zeit, das Qualifying um 15:00 Uhr und dazwischen gibt es wie üblich noch die PK der Teamchefs. Hier im Ticker seid ihr bis in den Abend hinein ganz dicht dran am Geschehen im Paddock. Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir