Formel-1-Liveticker: Fittipaldi sieht keinen Makel bei Verstappen-Titeln

Formel-1-Liveticker: Fittipaldi sieht keinen Makel bei Verstappen-Titeln

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 15:17 Uhr
Livestream
Kein Schlaf? Kein Problem! Kevin Scheuren und unser Chefredakteur Christian Nimmervoll sind trotz der Zeitverschiebung natürlich auch an diesem Wochenende wieder täglich mit einem Livestream für euch am Start.
Los geht es heute (beziehungsweise dann ja schon morgen) um 1:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von mit der Liveanalyse zum heutigen Medientag.
Keine Sorge: Wer nicht so lange wach bleiben möchte, kann sich das Video natürlich auch morgen auf Abruf noch einmal anschauen 😉 Video wird geladen…  

15:06 Uhr
Neuer Titelsponsor für Haas
Im Vorfeld des Wochenendes hatte Haas ja bereits eine Pressekonferenz für den heutigen Tag angekündigt. Wir gingen bekanntlich sowieso nicht davon aus, dass man dort den zweiten Fahrer für 2023 bestätigen würde.
Und inzwischen ist auch offiziell, dass es sich bei der Ankündigung “nur” um einen neuen Titelsponsor ab 2023 handelt. Für uns eher unspektakulär, für das Team aber natürlich ein wichtiger Schritt. Alle Infos zum neuen Sponsor findet ihr hier! 15:01 Uhr
Medientag
Die Uhren ticken an diesem Woche anders, aber grundsätzlich ändert sich am Ablauf des heutigen Medientages in Austin natürlich nichts. Heißt: Es gibt zahlreiche Medientermine und am Nachmittag die PK der Fahrer.
Wobei “Nachmittag” in diesem Fall bedeutet, dass die PK erst um 22:00 Uhr unserer Zeit beginnt. Hier im Ticker sind wir aber natürlich trotzdem live dabei! Und folgende Piloten erwarten wir heute:
22:00 Uhr:
Valtteri Bottas (Alfa Romeo)
Lance Stroll (Aston Martin)
Carlos Sainz (Ferrari)
Lando Norris (McLaren)
Sergio Perez (Red Bull)
22:35 Uhr:
Esteban Ocon (Alpine)
Pierre Gasly (AlphaTauri)
Kevin Magnussen (Haas)
Lewis Hamilton (Mercedes)
Alexander Albon (Williams)

14:41 Uhr
Guten Morgen!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Nein, wir haben nicht verschlafen, die Uhren ticken an diesem Wochenende beim USA-Grand-Prix in Austin einfach wieder etwas anders.
Mussten wir in Japan vor zwei Wochen noch früh aufstehen, liegt Texas dieses Mal in der Zeit sieben Stunden hinter uns. Dort ist der Tag also gerade erst angebrochen und für uns ist das der perfekte Zeitpunkt, unseren Ticker zu starten! Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle wie gewohnt durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Hier gibt es unseren Liveticker vom Mittwoch noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir