Formel-1-Liveticker: Fünfter Red-Bull-Sieg im fünften Rennen

Formel-1-Liveticker: Fünfter Red-Bull-Sieg im fünften Rennen

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 23:07 Uhr
Jetzt Fahrer bewerten!
Auch an diesem Wochenende habt ihr bei uns natürlich wieder die Möglichkeit, die Fahrer nach dem Rennen zu bewerten. Wer waren für euch die besten Fahrer in Miami? Hier geht es zur Abstimmung!
Offizieller Fahrer des Tages wurde übrigens – wenig überraschend – Max Verstappen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 23:01 Uhr
Feierabend
Das war es, vorne ändert sich erwartungsgemäß nichts mehr. Verstappen gewinnt vor Perez und Alonso. Kommt uns irgendwie bekannt vor … Die schnellste Runde und damit der Bonuspunkt geht übrigens auch an den Weltmeister.
Hier im Ticker geht es gleich zu später Stunde noch weiter mit den Stimmen zum Rennen. Vorher wie gewohnt die Übersicht: Bericht Ergebnis WM-Stand Fotos: F1: Grand Prix von Miami (USA) 2023
zur Galerie-Vorschau
22:47 Uhr
Verstappen wieder vorne
Und da ist es passiert: Verstappen geht vorbei und führt wieder. Das dürfte die Entscheidung gewesen sein, auf den alten Reifen wird Perez nicht mehr kontern können. Der Kampf um P1 und das Podium sollte gelaufen sein. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

22:44 Uhr
Verstappen stoppt
Die Führung wechselt für den Moment zurück. Verstappen stoppt, damit geht Perez wieder auf P1. Aber Verstappen liegt auf frischen Mediums jetzt direkt hinter ihm. Mal schauen, wie schnell der Niederländer jetzt Druck machen kann. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 22:38 Uhr
Schlussphase
Die letzten 15 Runden laufen und Perez hat aktuell Probleme. Er liegt inzwischen gut 18 Sekunden hinter Verstappen. Außer dem Weltmeister und Stroll waren inzwischen alle Fahrer an der Box.
Es geht in die entscheidende Phase! Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 22:24 Uhr
Fernduell
Verstappen war noch immer nicht drin. Er liegt gut 15 Sekunden vor Perez, würde bei einem regulären Stopp aber hinter dem Mexikaner wieder auf die Strecke kommen. Alonso war mittlerweile drin, er liegt auf P3 hinter den Red Bulls. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 22:09 Uhr
Strafe Sainz
Keine Überraschung: Fünf-Sekunden-Strafe für den Spanier, weil er in der Boxengasse zu schnell war. Neben Verstappen war übrigens auch Alonso noch nicht drin, er liegt damit auf P2. Eventuell hofft man hier noch auf ein Safety-Car. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 22:06 Uhr
Verstappen führt!
Jetzt ist es passiert: Perez kommt an die Box und damit übernimmt Verstappen die Führung. Aber: Der Weltmeister muss noch stoppen, Perez kann jetzt durchfahren. Derweil droht Sainz Ärger. Er war in der Boxengasse zu schnell.
Das könnte seine Hoffnungen auf ein Podium beenden. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir