Formel-1-Liveticker: Hat Hamilton mit Mercedes schon abgeschlossen?

Formel-1-Liveticker: Hat Hamilton mit Mercedes schon abgeschlossen?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:11 Uhr
Pirelli gibt Reifen bekannt
Pirelli hat derweil verkündet, welche Reifen bei den Rennen in Japan, China und Miami zum Einsatz kommen werden. Große Überraschungen gibt es dabei nicht, denn in Suzuka (C1 bis C3) und Miami (C2 bis C4) kommen dabei die gleichen Mischungen wie 2023 zum Einsatz.
In China sind es mit C2 bis C4 ebenfalls die gleichen Mischungen wie beim bislang letzten Rennen dort. Aber: Das fand im Jahr 2019 statt, seitdem wurde dort nicht mehr gefahren. Die Boliden der neuen Regelgeneration gingen dort also noch gar nicht auf die Strecke.
Das könnte die Reifen in Schanghai zumindest zu einem kleinen Fragezeichen machen. 08:49 Uhr
Briatore: Hamilton wird es schwer gegen Leclerc haben
Und wir bleiben gleich einmal beim Rekordweltmeister. Flavio Briatore ist nämlich der Meinung, dass es für den ab 2025 kein Selbstläufer werden wird, Charles Leclerc bei Ferrari intern zu bezwingen. Gegenüber Rai erklärt er: “Trotz Hamiltons unbestreitbaren Fähigkeiten könnte sich der interne Wettbewerb mit Leclerc als härter erweisen als erwartet.” Denn Leclerc werde häufig unterschätzt, so Briatore.
Daher glaube er auch nicht, dass Hamilton aus dem aktuellen Paket mehr als der Monegasse herausholen würde. Und dann, das deutet Briatore an, könnte Hamilton schnell die Motivation verlieren.
Denn der Brite gehöre zu den Fahrern, “die sich nicht viel Mühe geben, wenn das Auto nicht konkurrenzfähig ist.”

08:15 Uhr
Ab ins Wochenende!
Zum letzten Mal in dieser Woche heißt es hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! Vor uns liegt nach den Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien nämlich das erste rennfreie Wochenende der Saison 2024.
Für uns aber nur ein Grund mehr, hier in den kommenden Stunden noch einmal richtig Gas zu geben, bevor wir unseren Ticker erst einmal in eine verdiente zweitägige Pause schicken. Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser X-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Liveticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir