Formel-1-Liveticker: Mercedes ärgert sich über verpasstes Podium

Formel-1-Liveticker: Mercedes ärgert sich über verpasstes Podium

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:11 Uhr
Hat das Set-up Perez P2 gekostet?
Helmut Marko erklärt bei Sky: “Wir sind mit zwei verschiedenen Flügeleinstellungen gefahren und Checo hatte mehr Flügel [als Max]. Das hat ihn auf der Geraden etwas verwundbar gemacht.” Trotzdem sei er “ein tolles Rennen” gefahren.
Man sei jetzt “sehr stolz”, die WM zum ersten Mal auf P1 und P2 beendet zu haben. “Und für Max: Im Mediumreifen war der Reifenverschleiß höher, als wir angenommen hatten. Ferrari war da besser”, gesteht Marko.
Allerdings: “Mit dem harten Reifen hat er dann wirklich demonstriert, was in ihm steckt und wie er Rennen lesen und wie er auch aggressiv und dennoch fair fahren kann”, lobt er. 08:43 Uhr
Perez ist Vizeweltmeister!
P2 heute hat er knapp verpasst, P2 in der WM hat er mit diesem Ergebnis aber trotzdem sicher. Damit belegt Red Bull zum ersten Mal in seiner Geschichte am Ende einer Saison die ersten beiden Positionen in der Fahrer-WM.
Zudem hat man mit dem 20. Saisonsieg einen neuen Rekord aufgestellt. Und auch Verstappen baut seinen persönlichen Rekord mit seinem 18. Saisonsieg weiter aus. Mehr Statistiken findet ihr in unserer großen Datenbank! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:37 Uhr
: 20.000 PS in Hockenheim live erleben!
Ihr habt nach der Formel-1-Show in Las Vegas mal wieder Lust auf richtig lauten Motorsport bekommen? Dann ab zu den NitrOlympX 2024 in Hockenheim! Wenn dort 20.000 Pferdestärken auf einmal losdonnern, zittert selbst das Motodrom.
Die hochexplosive Mischung aus Geschwindigkeit, Sport und Show beim größten Drag-Racing-Rennen außerhalb der USA lockt jedes Jahr rund 40.000 Fans an die “Rico Anthes Quartermile”.
Hier erleben die Anhänger von 100 Prozent Highspeed, Action und Power, die Faszination der Beschleunigung auf höchstem Niveau. Und ihr könnt euch jetzt schon eure Tickets für das Event vom 23. bis zum 25. August 2024 sichern!
Wochenendtickets gibt es bereits ab 75 Euro, Tagestickets sogar schon ab 29 Euro. Alle Tickets beinhalten den Zugang zum Fahrerlager, alle Samstag- und Wochenendtickets zusätzlich die große Nightshow. Holt euch hier eure Tickets für die NitrOlympX 2024 in Hockenheim!  Hockenheim-Ring GmbH  

08:34 Uhr
Verstappen gewinnt
Das war es, Verstappen gewinnt die Las-Vegas-Premiere! Dahinter verhindert Leclerc einen Red-Bull-Doppelsieg aber, er überholt Perez in der letzten Runde noch. Ocon wird überraschend Vierter vor Stroll, damit hätte nach dem Qualifying wohl auch keiner mehr gerechnet.
Hier im Ticker geht es gleich weiter mit den Stimmen zum Rennen. Vorher wie gewohnt die Übersicht: Rennbericht Ergebnis WM-Stand Fotos: F1: Grand Prix von Las Vegas (USA) 2023
zur Galerie-Vorschau
08:23 Uhr
Doppelführung
Leclerc verbremst sich, Perez überholt und wir haben eine Red-Bull-Doppelführung! Dahinter muss Piastri an die Box kommen, er hatte bislang erst zweimal die harten Reifen verwendet. Er fällt damit aus den Punkten. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:15 Uhr
Norris im Krankenhaus
Eine kleine Information abseits der Rennstrecke: Lando Norris wurde nach seinem Crash für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Das Team spricht von einer Vorsichtsmaßnahme. Gute Besserung! Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 08:13 Uhr
Verstappen führt!
So schnell kann es gehen: Verstappen schnappt sich erst seinen Teamkollegen und dann auch Leclerc! War das jetzt die Entscheidung oder kann Leclerc noch einmal kontern? Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:10 Uhr
Leclerc wieder vorne
Hoppla! Leclerc kontert und ist wieder vorne. Und jetzt ist Verstappen dahinter auch im DRS-Fenster. Wir haben jetzt einen Dreikampf um die Führung! Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir