Formel-1-Liveticker: Mercedes nach Austin “viel zu hoch” gefahren

Formel-1-Liveticker: Mercedes nach Austin “viel zu hoch” gefahren

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:11 Uhr
Was war bei Leclerc los?
Eine zentrale Frage war am Sonntag auch: Was war bei Charles Leclerc los? Der Ferrari-Pilot drehte sich in der Einführungsrunde und sagte, er habe keine Hydraulik mehr. Später vor den Mikrofonen sagte er jedoch, dass es kein Hydraulikproblem gab. Doch was war dann los?
Ferrari-Teamchef Frederic Vasseur ist um Aufklärung bemüht: “Das System schaltete die Hydraulik und den Motor ab”, sagt er. “Es war eher ein elektronischer Befehl als etwas anderes.”
Leclerc versuchte es zunächst noch einmal, stellte das Auto dann aber doch ab: “Er ist 30 Meter weit gekommen, dann gab es die gleiche Situation wieder. Deswegen war es besser, das Auto abzustellen”, so Vasseur.
Ein Fehler von Leclerc sei es auf jeden Fall nicht gewesen: “Nein. Wenn die Systemsteuerung ausgeht, dann hat man weder Servolenkung noch Getriebe.”
Die bittere Bilanz von Ferrari in den vergangenen vier Rennen: zweimal nicht gestartet und eine Disqualifikation. Puh! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:46 Uhr
Gut geschlafen? Schlecht geschlafen?
Natürlich gehören auch zu jedem Montag unsere traditionellen Kolumnen. Wer am besten geschlafen hat, das hat euch mein Kollege Stefan Ehlen niedergeschrieben, und natürlich ist das nach diesem wahnsinnigen Finish Fernando Alonso, der womöglich auch Fahrer des Tages geworden wäre, wenn das Voting noch etwas länger gelaufen wäre.
Gar nicht so gut geschlafen hat diesmal FIA-Präsident Mohammed bin Sulayem. Christian Nimmervoll nimmt dabei einige unsinnige Regeln in der Formel 1 unter die Lupe und gibt einige Vorschläge ab, wie man diese verbessern kann. Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Fernando Alonso Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mohammed bin Sulayem    

08:12 Uhr
Guten Morgen!
Hallo und guten Morgen zur Nachlese zum Großen Preis von Sao Paulo. Zumindest am Start und im Ziel war es beim gestrigen Rennen spannend – das restliche Rennen war auch da. Wir haben noch einiges zu analysieren, aber zum Glück haben wir nach dem Tripleheader diesmal zwei Wochen Zeit für alles.
Heute meldet sich Norman Fischer hier im Ticker, um noch ein paar Themen zu besprechen. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es noch einmal den Ticker von gestern zum Nachlesen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir