Formel-1-Liveticker: Mercedes wagt Experimente für eigene Verbesserungen

Formel-1-Liveticker: Mercedes wagt Experimente für eigene Verbesserungen

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:05 Uhr
Kritik an der Rennleitung
Ralf Schumacher findet, dass die Rennleitung das Verhalten von Kevin Magnussen beim Grand Prix von Saudi-Arabien 2024 nicht optimal gehandhabt hat. Hat sich aber trotzdem endlich mit Günther Steiner ausgesöhnt – und redet darüber in diesem Video: “Ich bin froh, dass es jetzt ausgesprochen ist zwischen uns.”
Außerdem analysiert der Sky-Experte den vielgelobten Einstand des erst 18-jährigen Briten Oliver Bearman im Ferrari, über den Schumacher sagt: “Ich finde, er hat einen super Job gemacht.” Und: “Ich bin der Meinung, wir werden ihn nächstes Jahr in einem Haas sehen.” Jetzt auf dem YouTube-Kanal von . “Komplett sinnfrei”: Ralf kritisiert FIA Video wird geladen… Ralf Schumacher findet, dass die Rennleitung das Verhalten von Kevin Magnussen in Saudi-Arabien 2024 nicht optimal gehandhabt hat.

08:27 Uhr
Reise in die Vergangenheit
Valtteri Bottas wurde beim Adelaide Motorsport Festival eine besondere Ehre zuteil.
Der Finne durfte einen Leyton House CG891 Judd aus dem Jahr 1989 über den historischen Kurs der Stadt im Victoria Park fahren.
Ich bin ehrlich, ich habe da ein bisschen Gänsehaut bekommen. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:24 Uhr
Beschwerde bei der FIA?
Droht Red-Bull-Teamchef Christian Horner jetzt Ungemach durch den Automobilweltverband FIA?
Wie die BBC am Wochenende berichtete, soll die Red-Bull-Mitarbeitern, die Horner eines “grenzüberschreitenden Verhaltens” beschuldigt eine Beschwerde an die Ethikkommission des Verbands eingereicht haben. Die FIA gab dazu auch eine Stellungnahme raus:
“Bei der FIA werden Anfragen und Beschwerden vom Compliance Officer und gegebenenfalls von der Ethikkommission entgegengenommen und bearbeitet. Beide Gremien arbeiten unabhängig und garantieren strikte Vertraulichkeit während des gesamten Prozesses.” Mehr zur aktuellen Sachlage lest ihr im Artikel meines Kollegen Markus Lüttgens.  circuitpics.de  

08:20 Uhr
Raceweek down under
Einen wunderschönen guten Morgen und hallo zum Formel-1-Liveticker am Montag.
Es ist wieder Rennwoche, der Formel-1-Tross macht sich auf den Weg nach Melbourne und natürlich haben auch wir in dieser Woche Augen und Ohren nach Australien gerichtet, um euch die besten Geschichten zu präsentieren.
Kevin Scheuren begleitet euch heute durch den Tag, wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Themenwünsche habt, schreibt mir gerne eine Mail über unser Kontaktformular, bei Instagram oder auch X mit dem Hashtag #FragMST. Ich versuche das bestmöglich unterzubringen. Hier gibt es den Liveticker vom vergangenen Freitag nochmal zum Nachlesen.
Habt einen guten Start in die Woche und viel Freude mit dem Liveticker. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir