Formel-1-Liveticker: Pirelli testet auch in FT2 wieder einen neuen Prototypen

Formel-1-Liveticker: Pirelli testet auch in FT2 wieder einen neuen Prototypen

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 00:17 Uhr
Albon macht weiter
Wie bereits im ersten Freien Training zeigt sich Alexander Albon in bestechender Frühform.
Der Williams-Pilot führte nach den ersten 15 Minuten, wurde dann erst von Max Verstappen vom ersten Platz verdrängt. Auf Platz 2 ist jetzt Charles Leclerc, gefolgt von Daniel Ricciardo und Carlos Sainz. Albon ist nun auf Rang 6. 23:50 Uhr
Besondere Erinnerungen
Nico Hülkenberg feiert an diesem Sonntag seinen 200. Formel-1-Grand-Prix und da ist doch klar. dass er einen Sonderhelm präsentiert.
Viele Bilder aus seiner Karriere und seinem Leben zieren dieses Schmuckstück voller Erinnerungen, die ihm vielleicht ja am Sonntag auch zu einem guten Ergebnis verhelfen können. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 23:30 Uhr
Noch mehr illegal?
Lewis Hamilton wurde in Austin disqualifiziert, weil sein Unterboden sich zu sehr abgenutzt hat. Für seinen Teamchef Toto Wolff ist klar, dass er und Leclerc wahrscheinlich nicht die einzigen beiden Fahrer gewesen sein können, denen das passiert ist. Warum der Mercedes so war, wie er war und was man vom Unterboden lernen konnte, lest ihr im Artikel von Ruben Zimmermann.  Circuitpics.de  

22:00 Uhr
Außer sich vor Freude
Isack Hadjar feierte heute seine Premiere in der Formel 1 und war nach dem ersten Freien Training überglücklich am Boxenfunk bei AlphaTauri:
“Jap, bester Tag meines Lebens, mein Freund. Das war unglaublich!”
Für ihn wird es ja noch besser, wenn er in Abu Dhabi für Sergio Perez das Weltmeisterauto von Red Bull fahren darf. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 21:50 Uhr
Start von ganz hinten
AlphaTauri hat bei Yuki Tsunoda zum Großen Preis in Mexiko alles durchgewechselt, weshalb der Japaner das Rennen am Sonntag von ganz hinten starten muss.
Tsunoda erhält jeweils seine fünfte Verbrennungseinheit, Turbo, MGU-H, MGU-K, sowie die dritte Energiespeichereinheit und Kontrollelektronik. Dazu kommt noch seine siebte Auspuffeinheit und ein komplett neues Getriebe, sein fünftes.
Auch bei anderen Fahrern wurde was gewechselt, die bleiben aber straffrei:
Max Verstappen mit seiner sechsten Auspuffeinheit und Fernando Alonso sein viertes Getriebe.    

21:41 Uhr
Eingewöhnungsphase
Man hat den Fahrern deutlich angemerkt, dass die Strecke in Mexiko noch nicht wirklich eingefahren ist.
Viele Ausrutscher, Verbremser und kleinere Schwierigkeiten, aber am Ende wieder Max Verstappen ganz oben, aber mit nur 95 Tausendstel Vorsprung auf Alexander Albon. Ist jetzt die Frage, ob er die beiden schnellen Runden mit der Mindestmenge an Sprit gefahren ist oder nicht.
Erfreulich für die Rookies, dass sie bis auf Theo Pourchaire alle ihre Runden drehen konnten, der Schnellste war Oliver Bearman auf Rang 15, drei Zehntel langsamer als sein heutiger Teamkollege Nico Hülkenberg auf Platz 12. Den Trainingsbericht hat unser Chefredakteur Christian Nimmervoll für euch zur Verfügung gestellt.    

21:20 Uhr
Albon weiter stark
Gut zehn Minuten vor dem Ende des ersten Freien Trainings hat Alexander Albon im Williams nochmal ordentlich aufhorchen lassen.
95 Tausendstel langsamer als Max Verstappen fuhr er über die Ziellinie und zeigte einmal mehr auf, dass der Williams an diesem Wochenende offensichtlich eine große Nummer sein könnte auf die schnelle Runde.
Albon liegt hinter Verstappen auf Platz 2, dahinter Perez auf 3 und Norris auf 4. Hülkenberg finden wir aktuell auf Rang 16.    

21:06 Uhr
Rookie-Watch
Wie schlagen sich eigentlich die jungen Fahrer so?
Man kann insgesamt festhalten: eigentlich ganz gut! Theo Pourchaire und auch Isack Hadjar haben mit ihrem Alfa Romeo bzw. AlphaTauri zwar ein bisschen zu kämpfen, aber vor allem Oliver Bearman überzeugt auf Anhieb. Seine schnellste Zeit für Rang 13 ist nur knapp zwei Zehntel langsamer als die von Nico Hülkenberg auf Platz 11.
Hadjar ist 17., Jack Doohan im Alpine 18., Frederik Vesti im Mercedes 15. und Pourchaire leider Letzter.
Noch gut 25 Minuten zu fahren.    

vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir