Formel-1-Liveticker: Sauber möchte nicht nur Audi-Platzhalter sein!

Formel-1-Liveticker: Sauber möchte nicht nur Audi-Platzhalter sein!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 20:27 Uhr
Nicht nur Platzhalter
Viele Fans denken, dass die nächsten beiden Jahre für Sauber ein kompletter Übergang in die Audi-Ära darstellen werden, aber das will man auf keinen Fall.
Sauber will offensiv an die Sache herangehen und wartet mit einem frischen Auftritt und einem anderen aerodynamischen Konzept im Vergleich zum Vorjahr auf, wie der technische Direktor James Key bei der Präsentation in London erklärt. Technische Details, die Wünsche und Ansprüche sind in diesem Artikel von Norman Fischer zusammengefasst.  Sauber  

20:16 Uhr
Giftig, aggressiv, mutig!
Das ist er, der C44 von Sauber!
Giftgrün, starke Linien, ein mutiger Auftritt. Ich finde den wirklich gelungen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 20:09 Uhr
Freigelassen
Bei Sauber ticken die Uhren jetzt etwas anders. Stake F1 Team Kick Sauber heißt es jetzt und ihr Auftritt ist laut, grün und offensiv. Sehr interessant und sehr cool!
James Key hat den C44 designt, Teamrepräsentant Alessandro Alunni Bravi hat Bock und die Fahrer Zhou und Bottas freuen sich extrem auf die neue Saison.
Ich bin sehr auf den Wagen gespannt, ihr auch?

19:59 Uhr
Ergebnisse der Kommission
Am Montag hat die F1-Kommission in London getagt und ein paar wichtige Änderungen für die kommende Saison verabschiedet, die für die Fans durchaus attraktiv sein sollten.
So wird an Sprintwochenenden ab sofort folgender Modus gewählt:
Freitag: Freies Training und Sprint-Quali
Samstag: Sprint, dann Qualifying für das Hauptrennen
Sonntag: Grand Prix
Zusätzlich haben die Fahrer für 2024 und 2025 eine weitere Power Unit im Köcher und DRS wird bereits nach der ersten vollen Rennrunde aktiviert und nicht erst nach zweien.    

19:45 Uhr
Der Sauber wird präsentiert!
Gleich sehen wir das nächste Auto der Formel-1-Saison 2024, Sauber stellt in London den C44 vor und ihr könnt über den Livestream live dabei sein.
Ein bisschen was hat das Team auf den Kanälen der sozialen Netzwerke schon geteasert, werden wir ein neongrünes Auto sehen? Wir sind gespannt! 19:27 Uhr
Es wurde gesprochen
Jetzt sitzt Alexander Albon in der Medienrunde und bestätigt indirekt, dass es das ein oder andere Flurgespräch gegeben hat bzgl. einer Neuanstellung nach dem Ende seines aktuellen Williams-Vertrags:
“Ich würde lügen, wenn ich bestreiten würde, dass es nicht mal Gespräche gab oder man sich unterhalten hat”, so der Thai-Brite, der damit die Stories nicht dementiert, aber klarstellt, dass sein Fokus auf dem Sportlichen liegt, “das ist dann eher Aufgabe meines Managements”.
Ist er wohl wirklich so sicher 2025 noch an Bord, wie es James Vowles gesagt hat?    

19:12 Uhr
Albon bleibt sicher – oder?
James Vowles ist als Teamchef bei Williams ein Mann der klaren Worte und so jetzt auch in Richtung der Vertragssituation von Alexander Albon, der von Peter Windsor vor einigen Tagen in den Red Bull geredet wurde.
“Alex hat einen festen Vertrag bis Ende 2025”, ist die Antwort von Vowles auf diese Gerüchte, die dort gestreut wurden.
Damit scheint klar zu sein, dass Albon 2025 weder für Mercedes noch Ferrari frei sein sollte, aber wir wissen ja, was diese Wasserstandsmeldungen zu Verträgen in der Formel 1 wert sein können. Es bleibt spannend. Mehr dazu gibts in diesem Artikel.  Williams  

18:40 Uhr
Fit wie nie
Logan Sargeant ist gerade in einer Presserunde und hat darüber gesprochen, wie er die letzte Saison analysiert hat und was er dieses Jahr besser machen muss: “Ich habe eine Menge während der Saison gelernt. Ich muss mit meinen Kräften besser haushalten.”
Dafür hat er auch körperlich sehr an sich gearbeitet: “Ich bin fünf Kilo schwerer als zu Beginn der letzten Saison und fühle mich gesünder und bin bereit, loszulegen”, so der US-Amerikaner.
“Ich weiß mehr, was ich hinter den Kulissen machen muss, um mehr aus dem Auto herauszuholen.”
Er hat auch darüber gesprochen, dass er so fit ist wie nie und sein gesamtes Training umgestellt hat, um komplett auf der Höhe zu sein in seiner zweiten Saison.  Williams  

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir