Formel-1-Liveticker: Sitzt Logan Sargeant trotz Fehler sicher im Williams-Sattel?

Formel-1-Liveticker: Sitzt Logan Sargeant trotz Fehler sicher im Williams-Sattel?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:45 Uhr
Fehlt was in der Vita?
Was haben Mika Häkkinen und Adrian Newey gemeinsam? Richtig, sie sind beide bei McLaren Formel-1-Weltmeister geworden. Richtig, sie sind beide nie für Ferrari in der Formel 1 aktiv gewesen.
Zumindest Adrian Newey hat jetzt im Formel-1-Podcast Beyond The Grid zugegeben, dass er es “emotional bedauert”, nie in Maranello gearbeitet zu haben. “Ferrari hat sich während meiner Indy-Car-Zeit angenähert, was wahrscheinlich nicht zählt, dann 1993 und bekanntermaßen 2014. Das Angebot von ’93 war sehr verlockend”, sagte er im sehr interessanten Podcast mit Moderator Tom Clarkson. Mehr zu diesem Thema könnt ihr hier in diesem Artikel lesen.    

08:15 Uhr
Hyvää syntymäpäivää!
Heute feiert ein zweifacher Formel-1-Weltmeister seinen 55. Geburtstag, der bereits gestern ganz kurz Thema hier im Liveticker war, als ich über den Großen Preis von Luxemburg 1998 geschrieben habe: Mika Häkkinen!
Der Finne konnte in seinen 161 Grand-Prix-Einsätzen insgesamt 20 Mal gewinnen, 26 Mal die Poleposition ansteuern und bot Michael Schumacher stets Paroli auf der Strecke, war daneben aber stets ein Gentleman, der wusste, wie man sich benimmt.
Ich hoffe, dass sich Mika heute verdientermaßen feiern lässt!  LAT  

07:45 Uhr
Auf Alonsos Spuren?
Wie realistisch ist das Le-Mans-Abenteuer von Sebastian Vettel? Wir haben dazu mit dem Chef von Jota-Porsche gesprochen, der Vettel 2024 in Le Mans ein Comeback ermöglichen könnte: Sam Hignett. Und wir haben die Gerüchte mit unserem Experten Marc Surer eingeordnet.
Worum geht’s eigentlich genau bei den Gerüchten um eine Vettel-Rückkehr ins Cockpit, wer sind die beteiligten Player, was hat NFL-Superstar Tom Brady damit zu tun und welches Auto würde der viermalige Formel-1-Weltmeister in der Langstrecken-WM (WEC) fahren? Das arbeitet Chefredakteur Christian Nimmervoll im Video auf dem YouTube-Kanal von auf.
Außerdem beantwortet Marc Surer, für wie gut er Vettel nach einem Jahr Pause noch hält, und er schildert, warum das 24-Stunden-Rennen in Le Mans eine ganz besondere Herausforderung ist. Surer weiß das genau, schließlich ist er selbst dreimal dort an den Start gegangen. Video wird geladen…  

07:40 Uhr
Es zählt aufm Platz!
Gestern Abend fand in Brackley ein sehr wichtiges Fußballspiel statt. Vergesst die Bundesliga, vergesst die Champions League, vergesst das “El Classico” in Spanien!
Die Paarung hieß Mercedes gegen Aston Martin und es war ein fußballerischer Leckerbissen. Das Torspektakel für den guten Zweck endete 5:4 für Aston Martin und es waren einige wirkliche Schmankerl dabei. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 07:37 Uhr
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Formel-1-Fans, und herzlich willkommen zum Formel-1-Liveticker am Donnerstag!
Kevin Scheuren begrüßt euch auch heute zu einer Reise durch die Formel-1-News des Tages, interessanten Einblicken auf den Social-Media-Kanälen der Teams und Empfehlungen für Auge und Ohr. Wenn ihr Themenwünsche, Anmerkungen, Fragen oder Kritik habt, dann schickt mir diese gerne über unser Kontaktformular, bei Twitter/X mit dem Hashtag #FragMST oder per Instagram.
Mein Kaffee ist schon fertig, eurer auch? Kommt gut in den Tag und viel Spaß mit dem Liveticker.    

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir