Formel-1-Liveticker: Sorgt Regen für ein spannendes Rennen in Monaco?

Formel-1-Liveticker: Sorgt Regen für ein spannendes Rennen in Monaco?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 10:18 Uhr
Reifen fürs Rennen
Hier der obligatorische Überblick, welcher Fahrer noch welche Reifen für das Rennen zur Verfügung hat. Sollte dieses Mal aber keine große Rolle spielen, weil im Normalfall sowieso alle mit nur einem Stopp durchfahren werden – vermutlich auf Medium und Hard.
Weiterhin offen ist, ob wir die Regenreifen brauchen werden. Aktuell läuft das Rennen der Formel 2 in Monaco. Und dort ist noch kein Regen in Sicht … queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 10:02 Uhr
: Indy 500 & Monaco-Grand-Prix live bei WOW
An diesem Sonntag wird Motorsport bei Sky groß geschrieben. Mit dem Indy 500 und dem Großen Preis von Monaco stehen zwei der drei größten Einzelevents des Motorsports auf dem Programm.
Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann empfehlen wir euch WOW. Denn nur dort seht ihr beide Rennen in voller Länge und ohne Werbeunterbrechung. Mit dem WOW-Sport-Paket sind Neukunden aktuell für 19,99 Euro im Monat dabei und es gibt noch viel mehr als nur Motorsport zu sehen.
Nur an diesem Wochenende spart ihr im 12-Monatsabo ganze 33 Prozent. Bedeutet: Ihr zahlt nur 19,99 Euro im Monat. Ein reguläres Sky-Abo könnt ihr hier abschließen! 09:51 Uhr
Analyse & Watchparty
Ihr habt den gestrigen Samstag verpasst? Kein Problem! Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll haben die Qualifikation in Videoform für euch analysiert und 75 Minuten lang über die folgenden Themen geplaudert:
-Qualifying kompakt & Ergebnis
-Verstappens Runde für die Ewigkeit
-Alonso: So will er gewinnen
-Strafe für Leclerc
-Ocon sensationell auf P4
-Warum strahlt Hamilton so?
-Hamilton & Perez lüften Unterboden-Geheimnis
-Hülkenberg hinter Magnussen P18
-Mitgliederfragen
Auch heute werden sich die beiden nach dem Rennen natürlich wieder live auf dem YouTube-Kanal von bei euch melden. Dazu gibt es auch wieder unsere beliebte Watchparty zum Monaco-GP!
Hier die Übersicht über unsere heutigen Livestreams: Die Watchparty zum Rennen (14:30 Uhr) Das Rennen in der Analyse (21:30 Uhr) Irre: Erst Ocon, Alonso, dann Verstappen auf Pole! Video wird geladen… Wir schauen in die Telemetriedaten und analysieren, wie Fernando Alonso erst auf den letzten Metern die Pole beim Grand Prix von Monaco verloren hat.

09:42 Uhr
Lust auf einen echten Formel-1-Pokal?
Das ist mal eine tolle Idee: Die Formel 1 versteigert die Siegerpokale vom ausgefallenen Imola-Rennen, und sämtliche Erlöse gehen an die Flutopfer der Region. Ihr habt also die einmalige Gelegenheit, einen echten Formel-1-Pokal zu ersteigern und auch noch etwas Gutes zu tun!
Die schlechte Nachricht: Obwohl die Auktion noch mehr als neun Tage läuft, steht selbst das Höchstgebot für den kleinsten Pokal bereits bei mehr als 4.000 Pfund, umgerechnet mehr als 4.600 Euro. Aber vielleicht findet ja jemand noch etwas Kleingeld in der Sofaritze … Alle Auktionen findet ihr hier! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:32 Uhr
So knapp war es gestern
Lediglich 0,084 Sekunden fehlten Fernando Alonso gestern zur Poleposition. Ich habe einmal ein paar Tweets gesammelt, die schön visualisieren, wie eng es gestern war, und wo Max Verstappen am Ende den Unterschied gemacht hat! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:31 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:31 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:17 Uhr
Raceday!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Das sechste Rennen der Saison 2023 steht heute auf dem Plan, ab 15:00 Uhr erwartet uns mit dem Großen Preis von Monaco ein echter Klassiker im Kalender!
Die besten Siegchancen hat nachher Max Verstappen, der von der Poleposition ins Rennen gehen wird. Kann sich Red Bull also den sechsten Sieg im sechsten Saisonrennen sichern oder gibt es am Ende eine Überraschung?
Keine Überraschung: Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! Fotos: F1: Grand Prix von Monaco 2023
zur Galerie-Vorschau
neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir