Formel-1-Liveticker: Vettel über Crash: “Hätten das besser regeln müssen”

Formel-1-Liveticker: Vettel über Crash: “Hätten das besser regeln müssen”

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 10 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 23:45 Uhr
Alonso entschuldigt sich bei Gasly
Der Spanier hat sich eben bei Gasly für den Crash entschuldigt. Übrigens sieht es in der Tat danach aus, dass Alonso keine weitere Strafe mehr droht. Er darf P9 damit behalten. Und damit wären auch alle Untersuchungen durch, wenn wir nichts übersehen haben. 23:43 Uhr
Schumacher: “Sehr schade für uns beide”
Auch der andere Deutsche gibt sich nach dem Crash versöhnlich und erklärt bei ‘Sky’: “Es ist nachher natürlich immer einfach, darüber zu sprechen. Wenn man es so sieht, hätte ich einfach dahinter bleiben können oder stärker versuchen können, vorbeizufahren.”
“Im Endeffekt schade, sehr schade für uns beide. Ich werde mit Sicherheit noch mit ihm darüber reden”, kündigt er an. 23:40 Uhr
Leclerc: Medium war das Problem
“Es war physisch ein sehr schwieriges Rennen”, berichtet der Monegasse und erklärt: “Wir hatten auf den Medium-Reifen einige Probleme, besonders im ersten Stint, und wurden überholt.”
Auf dem harten Reifen sei man dann “sehr konkurrenzfähig” gewesen. Letztendlich habe Red Bull heute aber einfach die bessere Pace gehabt. “Aber es hat Spaß gemacht”, so Leclerc. Die WM führt der Ferrari-Pilot weiterhin an. Er liegt nun aber nur noch 19 Zähler vor Verstappen.

23:34 Uhr
Footballhelme auf dem Podium
Wenn man denkt, dass man in der Formel 1 schon alles gesehen hat … Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen. 23:26 Uhr
Verwarnung für Alonso
Weiter geht’s: Alonso bekommt eine Verwarnung für das Überschreiten der Tracklimits. Wir sind uns aber nicht sicher, ob damit schon das Verschaffen eines Vorteils gemeint ist oder ob ihm dafür weiterhin eine Strafe droht.
Wir behalten das im Auge, ist gerade alles etwas unübersichtlich … 23:23 Uhr
Strafen gegen Magnussen & Ricciardo
Dafür bekommt Magnussen für die Stroll-Nummer eine Fünf-Sekunden-Strafe. Spielt aber auch bei ihm überhaupt keine Rolle, weil er seinen Haas eine Runde vor Ende abgestellt hat. Zumindest kommen die Entscheidungen heute schnell.
Auch Ricciardo wird bestraft, weil er sich abseits der Strecke einen Vorteil verschafft hat. Ebenfalls fünf Sekunden. Er fällt auf P13 zurück, hätte aber als Elfter ebenfalls sowieso nicht gepunktet. 23:18 Uhr
Keine Strafe
Die Entscheidung ist schon da: “NO FURTHER ACTION” heißt es zur Szene zwischen Schumacher und Vettel. Erstaunlich, dass es da nicht einmal eine Anhörung gab. Aber weil beide sowieso nicht gepunktet haben, ist es eigentlich auch egal … 23:12 Uhr
Es droht noch Ärger
Nicht nur für die Schumacher-Vettel-Szene. Magnussen und Stroll haben sich ebenfalls noch einmal berührt und Alonso hat sich offenbar einen Vorteil verschafft, indem er die Strecke verlassen hat. Behalten wir natürlich alles im Auge. vorherige Seite 1 2 … 10 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir