Formel-1-Liveticker: Warum Newey nie zu Ferrari ging

Formel-1-Liveticker: Warum Newey nie zu Ferrari ging

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:52 Uhr
Ferrari auf Pole
In der Formel 1 läuft es aktuell nicht wirklich für die Roten, dafür sicherte sich die Scuderia nun aber die Pole bei den 24 Stunden von Le Mans! Alle Hintergründe könnt ihr hier nachlesen.
Dazu auch gleich schon einmal der Hinweis, dass die Königsklasse an diesem Wochenende zwar eine Pause einlegt. Auf ” bekommt ihr aber natürlich die volle Berichterstattung zu den 24 Stunden von Le Mans!
Einige ehemalige Formel-1-Piloten sind auch in diesem Jahr wieder mit am Start, zum Beispiel Sebastien Bourdais, Andre Lotterer, Kamui Kobayashi, Sebastien Buemi, Brendon Hartley, Antonio Giovinazzi, Felipe Nasr, Paul di Resta und Jean-Eric Vergne. Und auch Ex-Weltmeister Jenson Button ist in diesem Jahr mit dabei! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:35 Uhr
Die Weltmeister-Autos von Adrian Newey …
… findet ihr passend dazu in dieser Fotostrecke! In diesem Jahr wird wohl wieder ein weiterer Eintrag dazukommen … Fotostrecke: Die Weltmeister-Autos von Adrian Newey Designguru Adrian Newey erschuf in seiner seit 1988 währenden Formel-1-Karriere 13 Autos, die WM-Titel einfuhren. Die Boliden, die er für Williams, McLaren und Red Bull auf das Zeichenbrett brachte, fuhren über 150 Grand-Prix-Siege ein. Wir zeigen die Geniestreiche des Briten.

08:13 Uhr
Ab ins Wochenende!
Ein letztes Mal in dieser Woche heißt es hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers. Bevor wir uns ins rennfreie Wochenende verabschieden gibt es hier in den kommenden Stunde noch einmal den gewohnten Mix aus News und Unterhaltung aus der großen Welt der Königsklasse. Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir