Formel-1-Liveticker: Was sind die Lehren aus dem Tracklimit-Chaos von Spielberg?

Formel-1-Liveticker: Was sind die Lehren aus dem Tracklimit-Chaos von Spielberg?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’;

08:02 Uhr
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Formel-1-Fans,
es ist Raceweek! Jawoll, es geht direkt wieder weiter in die Rennwoche zum Großen Preis von Großbritannien, aber der Sonntag von Spielberg bedarf noch einiges an Aufklärung und Stimmenfang. Das wird heute meine Aufgabe hier im Formel-1-Liveticker sein, euch das noch ein wenig aufzudröseln.
Kevin Scheuren begrüßt euch herzlich und lädt euch ein, Feedback, Kritik, Anregungen und Fragen per Twitter mit dem Hashtag #FragMST oder über Instagram zu schicken. Ich versuche alles bestmöglich einzubinden.
Einstweilen wünsche ich euch aber einen guten Start in diesen Montag.
Auf gehts! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir