Formel-1-Liveticker: Wetterwarnung für Region rund um Spa – Quali in Gefahr?

Formel-1-Liveticker: Wetterwarnung für Region rund um Spa – Quali in Gefahr?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 10:05 Uhr
Neues Getriebe, neuer Startplatz
Bei Red Bull hat man sich entschieden, dass Max Verstappen das fünfte Getriebe der Saison bekommt und damit am Sonntag schon mal sicher fünf Plätze nach hinten muss.
Wir können davon ausgehen, dass er nicht der einzige Fahrer sein wird, der an diesem Wochenende eine Platzstrafe erhält, denn die Strecke in Spa lädt durch gute Überholmöglichkeiten dazu förmlich ein. Alle Infos zum Verstappen-Getriebewechsel gibts im Artikel von Norman Fischer. 09:44 Uhr
Der nasse Medientag
Gestern haben sich die Kollegen Christian Nimmervoll und Norman Fischer nach den FIA-Pressekonferenzen und Medienrunden tatsächlich in den strömenden Regen in Spa gewagt, um für euch noch ein Paddock-Video für den YouTube-Kanal von zu produzieren.
Lewis Hamilton war mächtig mies drauf, da hat Christian auch mal bei Mercedes nachgehakt, ob er denn wirklich bei 100 Prozent ist. Dann ging es gestern zumeist um die Sicherheit auf den Circuit de Spa-Franchorchamps, auch darüber hat Christian gesprochen und er stellt sich einmal mehr die Frage, was Max Verstappen wohl in “unterklassigen” Autos leisten würde.
Jetzt reinschauen! Video wird geladen…  

09:40 Uhr
: Die Formel 1 live auf Sky
Wenn ihr keine Sekunde der Rennaction in Spa-Franchorchamps verpassen wollt, alle Sessions der Formel 1, Formel 2, Formel 3 und vom Porsche Supercup sehen möchtet, dann sichert euch jetzt das perfekte WOW-Angebot, mit dem ihr direkt losstreamen könnt.
Komfortabel auf allen möglichen Geräten die Formel 1 schauen, was gibts besseres? Richtig, nichts! Mit WOW seid ihr immer live dabei, wenn die wichtigen Entscheidungen fallen und die Geschichten starten, die wir euch dann hier noch ausführlicher erzählen. Klickt jetzt hier auf den Link (sponsored link) und schaut mal, was wir uns für euch haben einfallen lassen.

09:38 Uhr
Quali-Tag in Spa
Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Formel-1-Liveticker am Qualifikations-Freitag zum Großen Preis von Belgien 2023.
Kevin Scheuren wünscht euch einen halbwegs trockenen Start in den Tag, den es für die anwesenden Fans in Spa-Franchorchamps aktuell nicht gibt, denn es nieselt beständig, wie mir mein Kollege Norman Fischer von vor Ort mitgeteilt hat.
Mal sehen, wie viele Autos wir heute wirklich auf der Strecke sehen, aber ich werde den Tag über für euch da sein und gerne auch eure Fragen beantworten, die ihr mir am besten per Twitter mit dem Hashtag #FragMST oder via Instagram zuschickt.
Viel Spaß mit dem Liveticker und den Informationen auf unserer Seite! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir