Formel-1-Liveticker: Will Charles Leclerc zu viel?

Formel-1-Liveticker: Will Charles Leclerc zu viel?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:03 Uhr
Tsunoda hilft
Bereits gestern haben wir ja erfahren, dass AlphaTauri-Teamkollege Nyck de Vries auch zu den Menschen gehörte, die von den Überschwemmungen in Imola überrascht wurden.
Yuki Tsunoda hat derweil in Faenza, wo sich die AlphaTauri-Fabrik befindet, bei den Aufräumarbeiten nach den Unwettern mitgeholfen. Ganz stark! 09:03 Uhr queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 08:47 Uhr
Apropos Coulthard …
Der Schotte hat in seiner Karriere wie bereits erwähnt 13 Formel-1-Rennen gewonnen. Damit hat er nicht nur acht Siege mehr auf dem Konto als Leclerc aktuell, er zählt auch zu den erfolgreichsten Piloten, die nie den WM-Titel gewinnen konnten!
Mehr dazu in unserer großen Datenbank und in unserer Fotostrecke: Fotostrecke: Die 10 erfolgreichsten Piloten ohne WM-Titel Platz 10: Jacky Ickx gewinnt im Laufe seiner Karriere satte sechsmal die 24 Stunden von Le Mans. In der Königsklasse bleibt ihm der ganz große Wurf allerdings verwehrt. 1969 wird er Vizeweltmeister hinter Jackie Stewart, ein Jahr später verpasst er den Titel um lediglich fünf Punkte an den zuvor tödlich verunglückten Jochen Rindt. Gesamtbilanz: Acht Siege, zwei Vizeweltmeisterschaften.

08:22 Uhr
Brückentag
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers an diesem “Brückentag”. Eigentlich hatten wir uns heute auf die ersten Trainings in Imola gefreut, doch das Rennen in Italien musste bekanntlich abgesagt werden.
Wir werden hier an dieser Stelle trotzdem versuchen, euch den Start ins Wochenende mit dem bekannten Mix aus News und Unterhaltung aus der bunten Formel-1-Welt so angenehm wie möglich zu machen. Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir