Formel-1-Liveticker: Wolff hält Mercedes’ Porpoising-Problem für gelöst

Formel-1-Liveticker: Wolff hält Mercedes’ Porpoising-Problem für gelöst

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 08:13 Uhr
Horner: Konzept schuld, nicht Reglement
Am Samstag hatte es beim Treffen der Teamchefs großen Streit gegeben. Bei Red Bull ist man der Meinung, dass Mercedes und Toto Wolff ihre Probleme überdramatisieren, um Regeländerungen zu ihren Gunsten zu erwirken. Für Teamchef Christian Horner ist aber das Konzept des W13 schuld, nicht das Reglement.
“Das liegt am Teams”, sagt Horner. “Es liegt in ihrem Einflussbereich, damit umzugehen, wenn es nicht andere beeinträchtigt. “Ich weiß, es wurde gesagt, dass sich andere Fahrer beschwert haben. Unsere Fahrer haben sich noch nie über Porpoising beschwert.”
“Wir hatten noch nie ein Problem mit Bouncing”, so Horner weiter. “Das Problem ist, dass sie ihr Auto so steif fahren. Ich denke, dass ihr Konzept das Problem ist und nicht das Reglement.”
Genau das hat Wolff aber nun zugegeben: Dass es an der Steifigkeit liegt, nicht am Porpoising.

07:45 Uhr
Guten Morgen!
Ein neuer Tag, eine neue Runde in unserem Liveticker. Norman Fischer begrüßt dich zur Dienstagsausgabe nach dem Rennen in Kanada. Wir haben wieder ein paar bunte und interessante Themen, die es aufzuarbeiten gilt.
Auch du kannst Teil unseres Tickers werden: Hast du eine Frage oder möchtest Kritik loswerden? Dann nutze doch das Kontaktformular oder auf Twitter den Hashtag #FragMST. Und damit steigen wir ohne Umschweife ins Geschehen. neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir