Fotostrecke: Formel-1-Weltmeister nach einer Nullnummer beim Auftakt

Fotostrecke: Formel-1-Weltmeister nach einer Nullnummer beim Auftakt

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

Obwohl Max Verstappen beim Saisonauftakt in Bahrain nicht die Zielflagge gesehen hat, ist der Niederländer aktuell auf dem besten Weg, 2022 erneut Formel-1-Weltmeister zu werden. Und unsere Fotostrecke zeigt, dass das gar nicht so leicht ist!  LAT Lewis Hamilton schied 2014 beim Saisonauftakt in Melbourne aus

In der Geschichte der Königsklasse haben es in mehr als 70 Jahren bislang nämlich erst 14 Piloten geschafft, nach einer Nullnummer im ersten Saisonrennen noch den Titel zu gewinnen. Einigen gelang das dafür aber gleich mehrfach.

: Formel-1-Weltmeister nach einer Nullnummer beim Auftakt Obwohl Max Verstappen beim Saisonauftakt in Bahrain nicht die Zielflagge sieht, ist er auf dem besten Weg, 2022 erneut Formel-1-Weltmeister zu werden. Vor ihm haben es in mehr als 70 Jahren erst 14 Piloten geschafft, nach einer Nullnummer im ersten Saisonrennen noch den Titel zu gewinnen. Wir blicken zurück!

Spannend: In den meisten Fällen war ein Ausfall für die Nullnummer beim Auftakt verantwortlich. Einmal wurde ein späterer Weltmeister aber auch disqualifiziert. Und einmal trat der kommende Champion beim ersten Rennen gar nicht erst an …

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir