Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 17:48 Uhr
“Stolz und privilegiert”: Bottas verabschiedet sich von Mercedes
Hand aufs Herz: Wäre hätte nicht gerne SO einen Abschied beim Arbeitgeber-Wechsel?! Die Wertschätzung wird dabei wechselseitig zelebriert. “Ich fühle mich stolz und privilegiert, die letzten fünf Jahre Teil dieses Teams gewesen zu sein”, sagt Bottas in seinen letzten Worten ans Weltmeisterteam und verspricht noch einigen TikTok-Content bis Jahresende. 17:48 Uhr 17:47 Uhr

17:37 Uhr
Wie man einen Überhol-Award bekommt
Während böse Zungen behaupten würden, Sebastian Vettel hätte in den vergangenen Jahren einen Award für die meisten Pirouetten verdient, hat man in diesem dafür gesorgt, dass seine Überholmanöver in Erinnerung bleiben. Hier sind einige der besten Szenen … 17:33 Uhr
Saisonabschluss bei Alpine: “Besser als erwartet”
Fernando Alonso und Esteban Ocon haben 2021 insgesamt 155 Punkte und damit Platz fünf unter den Konstrukteuren geholt. Im Rückblick auf die Saison zeigen sich beide damit sehr zufrieden. “Wir haben jede Emotion durchgemacht”, erklärt Grand-Prix-Sieger Ocon und dass man von all dem immer etwas lernen konnte. “Wir sind gemeinsam gewachsen. Wir sind für 2022 besser vorbereitet”, fügt Alonso noch hinzu. 17:27 Uhr
Williams ambitionierter denn je
Das Team hat in diesem Jahr mit seinen 23 Punkten schon merkliche Fortschritte gemacht. Und wenn es um Emotionen, Ambitionen und Leidenschaft ginge, wären sie auch schon wieder Titelkandidaten … 17:21 Uhr
Jahrmarkt-Spiele-Level: Lando Norris
Endlich ist hiermit auch das Geheimnis gelüftet, wie man bei Dosenwerfen und Co. gewinnt: Es braucht einfach einen Formel-1-fahrer dafür! 17:17 Uhr
McLaren wird noch einmal emotional
Daniel Ricciardo und Lando Norris scheinen sich in diesem Jahr als Teamkollegen wirklich näher gekommen zu sein. “Ich denke, wir haben unser erstes gemeinsame Jahr genossen”, sagt Ricciardo – und geht dann auch Tuchfühlung … vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir