Formel-1-Liveticker: Bekommt Haas heute das “right of review”?

Formel-1-Liveticker: Bekommt Haas heute das “right of review”?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:15 Uhr
Bekommt das Haas die Chance?
Eigentlich sollte es bereits gestern verhandelt werden, aber die FIA hat die mündliche Verhandlung und Entscheidung darüber auf heute um 15 Uhr vertagt, ob Haas das sogenannte “right of review” zugesprochen bekommt, das ermöglichen würde, neue Beweise im Fall Tracklimitverstöße in Austin vorzubringen, die gegebenenfalls das Rennergebnis nochmal verändern könnten.
Hier nochmal die FIA-Erklärung vom gestrigen Nachmittag im Wortlaut:
“Die Anhörung zum Antrag des MoneyGram Haas F1 Teams auf Überprüfung der beim Großen Preis der USA ausgestellten Dokumente 59 und 66 wurde vertagt, um den Stewards eine unabhängige Prüfung der vorgebrachten Argumente zu ermöglichen. Die mündliche Verhandlung wird am Donnerstag, dem 9. November 2023, um 15:00 Uhr MEZ unter Beteiligung aller Parteien, die am ersten Teil der mündlichen Verhandlung teilgenommen haben, wieder aufgenommen.”
“Nach der Wiederaufnahme der mündlichen Verhandlung wird die Entscheidung darüber verkündet, ob eine wesentliche und relevante neue Tatsache entdeckt wurde, die der Partei, die die Überprüfung beantragt, zum Zeitpunkt des Erlasses der zu überprüfenden Entscheidung(en) nicht bekannt war. Die Fortsetzung der mündlichen Verhandlung in der Sache hängt vom Ergebnis dieser Anhörung ab.”
Sollte Haas neue Beweise vorbringen dürfen, würde Nico Hülkenberg nach der Haas-Rechnung auf Rang sieben vorziehen, was natürlich im Kampf gegen die rote Laterne in der Formel-1-Konstrukteursweltmeisterschaft Gold wert wäre.
Wir werden das selbstverständlich beobachten!    

07:58 Uhr
Schwieriges erstes Jahr
Pierre Gasly hat sich das sicher anders vorgestellt, als er vergangenes Jahr entschieden hat, den Red-Bull-Kosmos zu verlassen und sich Alpine anzuschließen. Das stolze französische Werksteam wollte in dieser Saison eigentlich eine Topadresse in der Formel 1 sein, aber bei noch zwei ausstehenden Rennen in 2023 ist klar, dass diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
In der neuen Ausgabe des offiziellen Formel-1-Podcast Beyond The Grid erzählt Gasly über den holprigen Start bei Alpine und warum er dennoch zuversichtlich ist, dass sich alles noch zum Guten wenden wird, warum er Red Bull verlassen hat und viele weitere, teils sehr persönliche Themen. 07:53 Uhr
Vorbereitungen in Vegas
Die Promoter des Großen Preis von Las Vegas, also die Formel 1 selbst, hat sich etwas ganz pfiffiges einfallen lassen für die Kerbs in der nächsten Woche.
Diese werden mit den vier wichtigen Kartensymbolen in Casinos versehen: Kreuz, Karo, Pik und Herz.
Das Rennen wird sowieso ein ziemlich Glücksspiel, warum nicht also damit all-in gehen? queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

07:46 Uhr
Guten Morgen
Ein neuer Tag, eine neue Chance auf einen unterhaltsamen Formel-1-Liveticker und damit guten Morgen und hallo am Donnerstag, den 09.11.2023.
Kevin Scheuren begrüßt euch herzlich zu einer Reise durch die Formel-1-Welt in einer rennfreien Woche, die ziemlich ruhig verläuft, wenn da nicht die Haas-Verhandlung bei der FIA wäre, die eventuell das Rennergebnis von Austin nochmal ordentlich durcheinanderwürfelt.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Themenwünsche, Feedback oder Kritik habt, dann schickt alles gerne über unser Kontaktformular, bei Twitter/X mit dem Hashtag #FragMST oder per Instagram rein. Ich versuche alles bestmöglich einzubringen. Hier könnt ihr den Liveticker von gestern nochmal nachlesen.
Habt einen schönen Tag und wenn es heute bei euch draußen nicht so sonnig ist, hoffe ich sehr, dass zumindest in euch die Sonne scheint!    

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir