Formel-1-Liveticker: Das dritte Kanada-Training auf nasser Strecke jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das dritte Kanada-Training auf nasser Strecke jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 19:15 Uhr
Weitere neue Teile
Neben Leclerc hat auch Sainz einen neuen Verbrennungsmotor bekommen. Bei ihm ist es aber erst der dritte, keine Strafe also für den Teamkollegen.
Tsunoda hat einen neuen Energiespeicher und eine neue Elektronikeinheit bekommen – jeweils die dritte, was auch eine Strafe bedeutet.
Wirkt sich für den Japaner aber nicht mehr aus, er musste ja sowieso schon vorher von ganz hinten starten.
Übrigens: Tsunoda wird vor Leclerc auf P19 starten, weil er seine Strafe vor dem Monegassen bekommen hat. 19:02 Uhr
FT3: Regenreifen
Schumacher, Magnussen und die beiden Alfa-Romeo-Piloten spielen zu Beginn der Session “Versuchskaninchen”. Alle vier Fahrer sind auf Regenreifen unterwegs. Bitter ist der Regen natürlich vor allem für Bottas, der gestern FT2 verpasst hatte. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 18:59 Uhr
Mercedes baut Strebe wieder ab
Gestern ist Mercedes mit einer zusätzlichen Strebe gefahren, um den Unterboden zu stabilisieren. Die hat man für heute wieder abgebaut. Alpine hatte deswegen mit einem Protest gedroht. Alle Hintergründe gibt es hier!

18:55 Uhr
FT3: Gleich geht’s los!
Damit legen wir unseren Fokus auf das Geschehen auf der (nassen) Strecke, wo in fünf Minuten das dritte Training beginnt. Hier an dieser Stelle gibt es währenddessen die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen.
Die komplette Berichterstattung bekommt ihr in unserem Session-Ticker mit Stefan Ehlen. Am besten also wie gewohnt einfach beide Ticker parallel laufen lassen! 18:49 Uhr
Motorenstrafen
Zur Erinnerung: Wir kennen bereits zwei Fahrer, die morgen nicht auf Pole stehen werden. Leclerc muss zehn Plätze nach hinten, Tsunoda muss sogar von ganz hinten starten. Eine Übersicht über alle Motorenstrafen in diesem Jahr gibt es hier! 18:25 Uhr
Wetterupdate
Und noch ein frisches Bild aus Montreal. Spricht für sich. Noch 35 Minuten bis zum Start von FT3. 18:20 Uhr
: Die Formel 1 in Kanada live auf Sky!
Ein anderer Zeitplan an diesem Wochenende, aber für Dich ändert sich nichts: Auch in Kanada bekommst Du auf Sky alle Sessions live und das Rennen am Sonntag ohne Werbeunterbrechung. Noch kein Abo? Hier informieren! 18:16 Uhr
Überraschungen im Qualifying?
Falls der Regen bis zum Abend anhalten sollte, könnte das die Reihenfolge in der Qualifikation etwas durchwirbeln. Das könnte dann zum Beispiel auch eine Chance für Mick Schumacher und Haas sein.
Experte Ralf Schumacher erklärt bei ‘Sky’, dass er Haas “im Trockenen eher nicht” in Q3 sehe. Ein Einzug in die Top 10 sei für Mick aber “im Regen mit Wetterkapriolen auf jeden Fall möglich”, so Ralf.
Im Trockenen belegten die Haas-Piloten gestern nur die Plätze 14 und 15. vorherige Seite 1 2 … 5 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir