Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Silverstone jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das Qualifying in Silverstone jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 16:13 Uhr
Q1: Intermediates
Der Vollständigkeit halber: Alle Fahrer sind auf Intermediates unterwegs. Raus wären aktuell Stroll, Vettel, Tsunoda, Ricciardo und Schumacher. Aber das ändert sich hier alle paar Sekunden, weil die Zeiten immer schneller werden. Hat also noch nicht viel zu sagen.
Noch fünf Minuten auf der Uhr. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 16:07 Uhr
Q1: Dreher Bottas
Der Finne ist der erste Fahrer, den es erwischt. Er kann aber weiterfahren. Raus wären nach den ersten Runden Gasly, Stroll, Vettel und natürlich die beiden Alpine-Piloten. Vettel hat seine Runde abgebrochen und ist wieder an die Box gekommen.
Jetzt fahren dann auch die Alpines raus. Mal sehen, ob die Taktik aufgeht. Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 16:04 Uhr
Q1: Alpine fährt nicht
18 Fahrer sind auf der Strecke, nur Alonso und Ocon fehlen. Ob Alpine damit rechnet, dass der Regen vor dem Ende der Session aufhört und jetzt Reifen sparen will? Auf jeden Fall eine Strategie, die nicht ohne Risiko ist.
Wenn der Regen nämlich stattdessen noch stärker wird, dann könnten beide in Q1 ausscheiden … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen!

15:59 Uhr
Q1: Es schüttet
Jetzt tröpfelt es nicht mehr, das ist jetzt schon ordentlicher Regen! Zumindest Q1 wird also auf jeden Fall nass werden. Für Q2 und vor allem Q3 wollen wir aber noch keine Prognose abgeben. Es könnte noch abtrocknen, wenn der Regen schnell wieder aufhört.
Danach sieht es gerade aber nicht aus. Gleich geht es los mit Q1, die langsamsten fünf Fahrer scheiden wie immer aus. Und an der Boxenausfahrt gibt es wie angekündigt bereits eine lange Schlange … Alle aktuellen Informationen im Session-Liveticker abrufen! 15:52 Uhr
Q1: Jetzt Session-Ticker öffnen!
In wenigen Minuten geht es los mit Q1. Für euch ist das wieder der Zeitpunkt, parallel unseren Session-Ticker mit Stefan Ehlen zu öffnen. Nur dort gibt es die komplette Berichterstattung, hier beschränken wir uns auf die wichtigsten Infos, Bilder und Stimmen.
Und pünktlich zum Qualifying setzt jetzt tatsächlich der Regen ein! Zumindest tröpfelt es schon wieder. Es dürften gleich alle versuchen, so schnell es geht eine Zeit zu setzen, bevor der Regen noch schlimmer wird. 15:44 Uhr
AlphaTauri hofft auf Regen
Und da dürften sie nicht die einzigen sein! Vor allem die Fahrer, die im Trockenen Probleme haben dürften, Q1 zu überstehen, dürften vor dem Qualifying noch einen kleinen Regentanz aufführen.
Neben AlphaTauri dürften das auch Williams, Haas und vielleicht auch Aston Martin sein. Und auch Alonso dürfte zum Beispiel auf etwas Regen hoffen. Er hat in Kanada ja gezeigt, was er im Nassen leisten kann … 15:31 Uhr
Mercedes wäre in Baku über Bouncing-Limit gewesen
Zur Erinnerung: An diesem Wochenende greifen die neuen FIA-Maßnahmen noch nicht. Mercedes-Technikchef Mike Elliott verrät jedoch: “Hätten wir die [FIA-]Kennzahlen schon vor ein paar Rennen verwendet, wären wir in Baku nicht durchgekommen.”
Heißt: Mercedes hätte unter der neuen Regelung nicht so fahren dürfen. Die komplette Story gibt es hier! 15:16 Uhr
Regenradar
Übrigens: So sieht das Regenradar aktuell aus. Silverstone ist beim roten Dreieck, wo es aktuell trocken ist. Aber da zieht gerade eine gewaltige Regenwand an. Müsste ich wetten, dann würde ich aktuell auf ein nasses Qualifying setzen. vorherige Seite 1 2 … 6 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir