Formel-1-Liveticker: Das zweite Training in Imola jetzt live!

Formel-1-Liveticker: Das zweite Training in Imola jetzt live!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 12:11 Uhr
Dass man in Imola schwer überholen kann, …
… musste unter anderem 2005 Michael Schumacher am eigenen Leib erfahren. In dieser Fotostrecke blicken wir auf sein damaliges Duell mit Fernando Alonso zurück. Ob wir heute (und morgen) einen ähnlichen Klassiker zwischen Verstappen und Leclerc sehen …? Fotostrecke: Imola 2005: Alonsos Lehrstunde für Michael Schumacher Michael Schumacher bringt sich in Imola 2005 selbst in eine schlechte Ausgangsposition: Durch einen Fahrfehler im zweiten Qualifying wird der Ferrari-Pilot nur 14. und hat am Start eine Menge Arbeit vor sich.

12:04 Uhr
Wo war Krack?
Gestern gab es ein großes Dinner mit Stefano Domenicali und allen Formel-1-Teamchefs – zumindest fast. Denn Mike Krack fehlte. Wir haben in der PK vorhin natürlich mal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es ein “Kommunikationsproblem” gegeben habe.
Kennt man ja von privaten Feiern: Irgendwer verpennt die Einladung immer 😉 11:57 Uhr
Binotto: Keine anderen Option verfolgt
Wir haben beim Ferrari-Teamchef noch einmal im Hinblick auf den neuen Sainz-Vertrag nachgehakt. Er verrät: “Es war eine offensichtliche Entscheidung. Wir haben nie andere Optionen in Betracht gezogen.”
Heißt: Auch über Mick Schumacher hat man zu keinem Zeitpunkt nachgedacht. Eine Verlängerung mit Sainz sei offensichtlich gewesen, “weil Carlos sich im vergangenen Jahr sehr gut geschlagen hat”, so Binotto.
“Er ist ein sehr starker Fahrer”, der zudem ins Team “integriert” sei, erklärt der Teamchef. Bis Ende 2024 habe man nun “eine fantastische Fahrerpaarung”.

11:17 Uhr
: Der Sprint live auf Sky!
Das Format ist am Imola-Wochenende etwas anders. Das ändert aber nichts daran, dass Sky Dir alle Sessions direkt ins Wohnzimmer liefert! Hol Dir jetzt Dein Sport-Paket und erlebe den Sprint heute und das Rennen morgen live und ohne Werbeunterbrechung. Hier informieren! 11:09 Uhr
Vieles neu beim Sprint
2021 führte die Formel 1 erstmals Sprintrennen ein. Für 2022 haben sich einige Dinge geändert! Das fängt bereits bei der wichtigsten Sache an: der Punktevergabe. Gab es im Vorjahr lediglich Zähler für die Top 3, wurde der Sprint 2022 deutlich aufgewertet. Alles, was Du nachher wissen musst, erfährst Du in diesem Artikel! 11:02 Uhr
Heute vor 22 Jahren …
… gewann David Coulthard sein Heimrennen in Silverstone. In Erinnerung ist den Fans das Rennen aber vor allem wegen der Bedingungen geblieben. Heftiger Regen sorgte unter anderem dafür, dass die Parkplätze an der Strecke teilweise unbefahrbar waren.
Die Formel 1 lerne daraus: 2001 kehrte der Grand Prix wieder zu seinem angestammten Termin im Juli zurück. Den hat er nach dem Fiasko bei der 2000er-Auflage – mit wenigen Ausnahmen – auch bis heute behalten.    

10:50 Uhr
Audi: Alle wären interessiert …
Audi sucht aktuell nach einem Partner für den Formel-1-Einstieg. Wir haben daher einmal nachgefragt, wer an einer solchen Partnerschaft interessiert wäre. Und grundsätzlich wären alle nicht abgeneigt.
Steiner sagt, dass man natürlich offen wäre, dass es aber noch keine Gespräche gegeben habe. Auch Krack und Capito erklären, dass solch eine Partnerschaft sicher interessiert wäre.
Das war es damit auch schon mit der PK, die heute ein paar Minuten früher endet. 10:45 Uhr
Krack: Wollen Vettel halten
Nun geht es um den Vertrag des Deutschen, der am Ende des Jahres ausläuft. Krack erklärt, dass es aus Sicht des Teams “dumm” wäre, den Vertrag nicht verlängern zu wollen.
Er verstehe aber auch Vettels Position. Das Team müsse ihm ein Auto geben, das er verdiene. Daher hat er Verständnis dafür, dass der viermalige Weltmeister aktuell erst einmal abwarten möchte. vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir