Formel-1-Liveticker: Ferrari präsentiert den Formula 1-75 für 2022

Formel-1-Liveticker: Ferrari präsentiert den Formula 1-75 für 2022

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 10:00 Uhr
Sitzanpassung
Heute ist Ferrari an der Reihe, doch auch der Mercedes-Launch am morgigen Freitag wirft bereits seine Schatten voraus. Los geht es da bereits am Vormittag. Zur Einstimmung haben die Silberpfeile unter anderem ein Video von der Sitzanpassung von George Russell veröffentlicht. Lewis Hamilton war auch mit dabei! 09:47 Uhr
Ferrari-Farben im Wandel
Mich persönlich erinnert der neue Bolide auf dem Bild ja ziemlich an Michael Schumachers ersten Ferrari aus dem Jahr 1996. Natürlich handelt es sich dabei aber nicht um eine professionelle Aufnahme, weshalb es schwer zu beurteilen ist, ob die Farbe auch in der Realität und später im TV so wirken wird.
In dieser Fotostrecke blicken wir auf jeden Fall einmal auf die Farben zurück, die die Scuderia im Laufe der Jahre gewählt hat. Fotostrecke: 1950-2021: Ferrari-Farben im Wandel Vorne klassische Rot und hinten Burgund? Das Ferrari-Farbdesign der Formel-1-Saison 2021 versteht sich als Mix aus Gegenwart und Vergangenheit. Wie aber haben frühere Formel-1-Ferrari ausgesehen? Das zeigen wir in dieser Fotostrecke!

09:34 Uhr Es wird wieder gelauncht!
Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Nach einem “Ruhetag” kehren wir heute wieder voll in den Launch-Modus zurück. Ab 14:00 Uhr stellt Ferrari den neuen F1-75 vor. Die erste Panne gab es allerdings bereits am Tag vor der Präsentation, dazu gleich mehr … Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle auf jeden Fall durch den Launch-Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auch in diesem Jahr auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Los geht?s! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir