Formel-1-Liveticker: Helmut Marko nimmt Daniel Ricciardo in die Pflicht

Formel-1-Liveticker: Helmut Marko nimmt Daniel Ricciardo in die Pflicht

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:15 Uhr
Private Testfahrten
So ganz stimmt es übrigens nicht, dass aktuell gar keine Formel-1-Autos auf der Strecke sind. McLaren absolvierte ja bereits gestern einen privaten Test in Imola bei dem MCL36 aus der Saison 2022. Und der geht heute weiter!
Am Mittwoch saß Oscar Piastri am Steuer, heute soll Testpilot Ryo Hirakawa den Boliden übernehmen. Und auch Ferrari ist in diesen Tagen in Fiorano mit dem 2022er-Autos unterwegs. Gestern fuhr Oliver Bearman den F1-75.
Sollten wir im Laufe des Tages also irgendwelche Impressionen von fahrenden Autos bekommen, dann liefern wir sie euch natürlich hier im Ticker! queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 07:57 Uhr
Apropos Teamduelle …
Immerhin konnte Ricciardo beim Rennen in Bahrain (wenn auch unter kontroversen Umständen) vor Tsunoda landen. Denn tatsächlich gibt es im Fahrerfeld aktuell fünf Piloten, die 2024 noch keinen einzigen “Sieg” über den Teamkollegen feiern konnten.
Sergio Perez, Lewis Hamilton, Lance Stroll, Pierre Gasly und Logan Sargeant liegen aktuell sowohl im internen Qualifying- als auch im Rennduell jeweils mit 0:2 hinten. Komplett ausgeglichen geht es dagegen bei McLaren und Haas zu (beide Duelle je 1:1). Die komplette Übersicht über alle Qualifying- und Rennduelle der Formel-1-Saison 2024 findet ihr hier!

07:30 Uhr
Frohen Pi-Tag!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Nach dem Test im Bahrain, dem Saisonauftakt an gleicher Stelle und dem Großen Preis von Saudi-Arabien erwartet uns heute erstmals seit vier Wochen wieder ein Donnerstag ohne Formel-1-Autos auf der Rennstrecke.
Dafür ist der 14. März als Pi-Tag bekannt, also der Tag, an dem die Kreiszahl Pi gefeiert wird. Keine Ahnung, ob das für euch eine relevante Information ist, aber wir wollen einfach dafür sorgen, dass auch unser heutiger Ticker wieder eine runde Sache wird! Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser X-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Liveticker noch einmal zum Nachlesen! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir