Formel-1-Liveticker: Horner stellt sich in London den Vorwürfen gegen ihn

Formel-1-Liveticker: Horner stellt sich in London den Vorwürfen gegen ihn

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


vorherige Seite 1 2 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:00 Uhr
Geld schlägt Identität
Unser Chefredakteur Christian Nimmervoll hat sich Gedanken gemacht zum neuen Namen der Racing Bulls, Visa Cash App RB, aber auch nochmal genereller, denn die Teamnamen in der Formel 1 verlieren durch das viele Geld der Sponsoren mehr und mehr Identität. Lest hier seinen Kommentar zur aktuellen Situation.  Racing Bulls  

08:30 Uhr
Der große Vergleich
Was hat sich zwischen dem AT04 und dem VCARB 01 getan? Gibt es augenscheinliche Veränderungen?
Stefan Ehlen hat den Schieberegler für euch angelegt, den ihr selbst bedienen könnt, um euch ein eigenes Bild von den Veränderungen bei den Racing Bulls zu machen. Hier geht es zum Artikel.  Racing Bulls  

07:57 Uhr
Mehr Bilder
Natürlich haben wir euch auch schon die passende Fotostrecke zum Durchklicken vorbereitet, denn ihr sollt den VCARB 01 der Racing Bulls aus allen erdenklichen Perspektiven sehen können. Formel-1-Autos 2024: Racing Bulls VCARB 01 Racing Bulls VCARB 01
Galerie

07:35 Uhr
Es hat Farbe!
Das ist er also, der VCARB 01 von den Racing Bulls!
Anders als die anderen hat man sich in Faenza entschieden, das Auto komplett zu lackieren und das in einer Farbe, die sehr an das letzte Toro-Rosso-Design erinnert. Ein willkommender Farbtupfer in der carbonschwarzen Formel-1-Welt 2024. Mehr zum neuen Renner der Racing Bulls lest ihr im Artikel meines Kollegen Norman Fischer. Video wird geladen…  

07:10 Uhr
Neue Outfits
In wenigen Minuten ist es soweit, dann werden die Racing Bulls ihren neuen Renner aus dem Stall lassen. In Las Vegas, dort, wo die gesamte Sportwelt an diesem Wochenende für den Super Bowl hinschaut, wird auch das Nachfolgeteam von AlphaTauri ein bisschen Scheinwerferlicht abbekommen.
Bereits gestern haben sie uns die neuen Rennoveralls von Daniel Ricciardo und Yuki Tsunoda präsentiert. Ein sehr cleanes, blau-weißes Design, das mich ein bisschen an ein altes Auswärtstrikot des FC Schalke 04 erinnerte.
Mehr Sponsoren, neue Sponsoren und ein schicker Auftritt, wird das Auto gleich auch in gleichem Maße nachziehen? Um 7:30 Uhr wissen wir mehr! 06:50 Uhr
Offene Cockpits für 2025
Übrigens läuft auch Kevin Magnussens Vertrag bei Haas Ende des Jahres aus, gleiches gilt für Nico Hülkenberg und viele weitere Fahrer, die sich für 2025 umorientieren müssten, wenn sie nicht bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber verlängern.
Welche das sind? Schaut gerne in unsere Fotostrecke. Fotostrecke: Die Vertragslaufzeiten der aktuellen Formel-1-Fahrer Logan Sargeant (USA) kann bei Williams nur bis Ende 2024 planen: Fahrer und Team haben einen weiteren Einjahres-Vertrag vereinbart.

06:32 Uhr
Komatsu packt an
Auch Kevin Magnussen wurde von den Reportern dazu befragt, wie er denn die Umstellung von Günther Steiner zu Ayao Komatsu findet, denn Steiner hatte Magnussen schließlich 2022 aus dem Formel-1-Wartestand geholt:
“Ich liebe Günther. Ich hatte in der Zeit, in der ich bei Haas war, eine großartige Beziehung zu ihm, aber es ist auch aufregend, eine Veränderung zu sehen. Eine echte Veränderung”, sagte Magnussen am Donnerstag bei einer von Titelsponsor Moneygram organisierten Auftaktveranstaltung des Teams.
“Ich denke, es ist großartig, dass Ayao bereits einige der Schwachstellen im Team anspricht, wie zum Beispiel, dass unsere Entwicklungskurve über eine Saison hinweg einfach nicht gut war.”
“Es sind auf jeden Fall sehr spannende Zeiten für uns bei Haas”, brachte er es auf den Punkt. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 06:06 Uhr
Witz missverstanden
Im Rahmen einer Haas-Pressekonferenz mit dem neuen Teamchef Ayao Komatsu und den beiden Fahrern Kevin Magnussen und Nico Hülkenberg hat der Deutsche für ein bisschen Aufsehen und Verwirrung gesorgt.
Angesprochen von Alex Harrington (Sports Illustrated) auf seine Vertragssituation hat er sich wohl einen für ihn typischen Witz erlaubt und “bekanntgegeben”, dass er für 2025 bei Haas verlängert hat. Harrington postete dies dann auf X und trat eine kleine Lawine los.
Das Ergebnis: Haas dementierte eine Verlängerung und Harrington entschuldigte sich prompt bei X. Hülkenbergs Vertrag läuft vorerst weiter am Ende der Saison 2024 aus.    

vorherige Seite 1 2 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir