Formel-1-Liveticker: Imola, das Update-Festival?

Formel-1-Liveticker: Imola, das Update-Festival?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:06 Uhr
Keine guten Erinnerungen
Werfen wir zu Beginn nochmal einen Blick zurück auf das Rennen in Imola vergangenes Jahr.
In einer recht hektischen Startphase auf halbnasser Strecke war für Carlos Sainz leider viel zu früh Schluss. Der Spanier wurde beim Ferrari-Heimspiel von Daniel Ricciardo im McLaren aus dem Rennen genommen.
Am Ende gewann Max Verstappen vor Sergio Perez und Lando Norris, der den dritten Platz in Imola auch am Sonntag sicher mit Kusshand nehmen würde. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

07:56 Uhr
Auf in die Raceweek!
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Formel-1-Fans,
es ist wieder Raceweek! Am Wochenende geht es nach Imola zum Großen Preis der Emilia-Romagna. Lasst uns gemeinsam in die Liveticker-Woche starten. Kevin Scheuren übernimmt heute die erste Hälfte des Tages, dann übernimmt mein Kollege Ruben Zimmermann.
Wenn ihr Fragen, Thementipps und Anregungen habt, kontaktiert mich gerne über Twitter oder nutzt den Hashtag #FragMST, Instagram oder unser Kontaktformular. Ich freue mich immer über Meinungen und Input zu dem, was ich hier so für euch zusammenschreibe. Hier könnt ihr den Liveticker von Freitag nochmal nachlesen.
Habt einen schönen Tag! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir