Formel-1-Liveticker: Ist die WM schon nach fünf Rennen entschieden?

Formel-1-Liveticker: Ist die WM schon nach fünf Rennen entschieden?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 10:11 Uhr
Zu wenig Boxenstopps?
Die Meinungen zum gestrigen Rennen gehen auseinander. Einige Fans fanden die Action gut, anderen war zu wenig los, weil es keinen einzigen Ausfall und nicht einmal eine gelbe Flagge gab. Braucht die Formel 1 also mehr Action?
Experte Karun Chandhok ist zumindest der Meinung, dass mehr Boxenstopps nicht schaden würden. Er spricht sich daher wieder einmal dafür aus, die Regeln so zu ändern, dass in einem Rennen alle drei Reifenmischungen verwenden werden müssen.
Damit müsste jeder Pilot mindestens zweimal stoppen und die (für einige Fans langweiligen) Einstopprennen wären Geschichte. Auf Twitter schreibt Chandhok, die Änderung würde die Rennen noch “aufregender” machen.
Den Grand Prix in Miami sieht er als guten Beleg dafür. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget(); 09:55 Uhr
Miami das wahre Ausmaß von Red Bulls Dominanz?
Diese Frage wurde auch gestern in der Rennanalyse von Kevin Scheuren und Christian Nimmervoll diskutiert. Noch in der Nacht auf Montag haben die beiden auf dem YouTube-Kanal von die folgenden Themen besprochen:
-Verstappen vs. Perez
-Ergebnis
-Aston & Mercedes
-Ferrari
-Hülkenberg
-WM-Stand
-Kritik an Show
-Fragen Kanalmitglieder
Schaut euch den Stream gerne noch auf Abruf an, falls ihr in der Nacht schon im Bett gewesen seid, es lohnt sich! War das das wahre Ausmaß von Red Bulls Dominanz? Video wird geladen… In diesem Video erklären wir, warum wir diesen Mut nach der Machtdemonstration von Max Verstappen und Red Bull beim GP von Miami verloren haben.

09:33 Uhr
Guten Morgen!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers. Der Miami-Grand-Prix liegt hinter uns, und damit kehren wir hier im Ticker langsam wieder in die normale europäische Zeitzone zurück.
Nach den ersten Back-to-Back-Rennen des Jahres steht nun erst einmal eine Pause an, bevor es in zwei Wochen mit dem ersten Tripleheader 2023 weitergeht. Genug Zeit also für uns, um den Miami-GP noch einmal zu ausführlich aufzuarbeiten! Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle erneut durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! Hier gibt es unseren gestrigen Ticker noch einmal zum Nachlesen! Fotos: F1: Grand Prix von Miami (USA) 2023
zur Galerie-Vorschau
neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir