Formel-1-Liveticker: Schumacher und Vettel crashen!

Formel-1-Liveticker: Schumacher und Vettel crashen!

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

vorherige Seite 1 2 … 9 nächste Seite neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 23:12 Uhr
Es droht noch Ärger
Nicht nur für die Schumacher-Vettel-Szene. Magnussen und Stroll haben sich ebenfalls noch einmal berührt und Alonso hat sich offenbar einen Vorteil verschafft, indem er die Strecke verlassen hat. Behalten wir natürlich alles im Auge. 23:09 Uhr
Verstappen gewinnt!
Das war jetzt noch einmal hektisch am Ende! Vorne passiert aber nix mehr, Verstappen gewinnt vor Leclerc, Sainz und Perez. Hier im Ticker werden wir das gleich alles in Ruhe noch einmal aufarbeiten. Vorher die Übersicht: Rennbericht Ergebnis Fotos: F1: Grand Prix von Miami (USA) 2022
zur Galerie-Vorschau
23:05 Uhr
Schumacher und Vettel crashen!
Das darf nicht wahr sein … Beide waren auf Punktekurs – und crashen dann! Zudem sehen sich die Rennkommissare das noch einmal an. Aber eine Strafe wäre jetzt auch schon egal, mit Punkten wird es für beide nix mehr.

22:58 Uhr
Leclerc macht Druck
Vor dem Safety-Car war Verstappen enteilt, nun macht Leclerc noch einmal Druck. Er ist im DRS-Fenster, das Ding ist hier noch nicht entschieden! Hinten macht Bottas einen Fehler und muss beide Mercedes-Piloten durchlassen. Russell überholt Hamilton auf den frischeren Reifen.
Keine Strafe für Magnussen oder Stroll übrigens. 22:54 Uhr
Untersuchung
Zwischen Magnussen und Stroll hat es gekracht, die Rennkommissare schauen sich das an. Weiterhin keine Überholmanöver vorne. Aber jetzt wird DRS freigegeben. Das könnte zum Beispiel die Chance für Perez sein! 22:51 Uhr
Verstappen gewinnt den Neustart
Weiter geht?s! Verstappen bleibt nach dem Ende des Safety-Cars vorne. Aber das Feld ist jetzt natürlich überall ganz eng zusammen. Mal schauen, was hier noch geht! 22:43 Uhr
Strafe für Alonso
Das war absehbar: Alonso bekommt eine Fünf-Sekunden-Strafe. Perez hat derweil das Safety-Car für einen freien Stopp genutzt. Er hat jetzt frische Mediums und liegt direkt hinter den Ferraris auf alten harten Reifen.
Auch andere Fahrer zocken und stoppen noch einmal. Das wirft das Feld jetzt noch einmal ziemlich um. Wird eine heiße Schlussphase! 22:38 Uhr
Safety-Car
Hätte ich eben nicht zu laut sagen sollen … Norris und Gasly crashen, das VSC kommt zunächst, jetzt das echte Safety-Car. Das ist die Chance, auf die Russell gewartet hatte. Alonso droht derweil Ärger, da gab es zuvor ebenfalls eine Berührung mit Gasly. vorherige Seite 1 2 … 9 nächste Seite neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir