Formel-1-Liveticker: Verfahren gegen Sauber eröffnet

Formel-1-Liveticker: Verfahren gegen Sauber eröffnet

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 08:07 Uhr
Dubiose Formel-1-Sponsoren
Fairerweise muss man sagen: Sauber ist nicht das erste Formel-1-Team, das wegen eines Sponsors Probleme bekommen könnte. Selbst Mercedes hat es zum Beispiel schon erwischt! Mehr dazu in unserer Fotostrecke: Fotostrecke: Dubiose Formel-1-Sponsoren Moneytron (Onyx): Jean-Pierre van Rossem überzeugt Investoren, dass er einen Supercomputer habe, der die Bewegungen des Aktienmarktes vorausberechnen könne. Mit dem erhaltenen Geld tritt er 1989 als Sponsor des Formel-1-Teams Onyx auf. Zwei Jahre später wird von Rossem wegen Betrugs zu fünf Jahren Haft verurteilt. 2018 stirbt der Belgier.

07:46 Uhr
Salut!
Bonjour et bienvenue dans notre ticker Formule 1! Keine Sorge, wir wollen heute nicht den ganzen Tag Französisch sprechen, das würde mich ohnehin überfordern. Aber vielleicht ahnt ihr es schon: Unser Ticker steht heute im Zeichen des Alpine-Launches.
Ab 14:30 Uhr präsentieren die Franzosen den A524 für die Formel-1-Saison 2024 – unter anderem übrigens auch mit Mick Schumacher, der ja in diesem Jahr für Alpine in der Langstrecken-WM (WEC) an den Start geht.
Bis dahin wollen wir euch ein bisschen auf den Launch einstimmen, aber auch ein paar andere Themen aus der großen Welt der Königsklasse beleuchten. Ist ja aktuell genug los … Ruben Zimmermann begleitet euch heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr auch in diesem Jahr wieder unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, X, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s! neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir