Formel-1-Liveticker: Wann wird der WM-Kampf härter?

Formel-1-Liveticker: Wann wird der WM-Kampf härter?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .

neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite 10:17 Uhr
Neuer Heckflügel für Alpine
Strenggenommen wurde 2022 in Imola ja bereits in Europa gefahren. Als “echter ” Europaauftakt gilt aber weiterhin das anstehende Rennen in Barcelona. Und der ist traditionell immer mit einigen Updaten verbunden.
Wir wissen ja zum Beispiel schon, dass sowohl Ferrari als auch Red Bull neue Teile mitbringen werden. Und auch Alpine wird dem A522 ein Upgrade verpassen. “Für Spanien kommt ein neuer Heckflügel”, verrät Otmar Szafnauer.
“Den werden wir für beide Autos haben”, kündigt der Teamchef an. Vielleicht endet damit ja auch die Pechsträhne von Alonso. Der Spanier verpasste zuletzt viermal in Folge die Punkte, schied dabei zweimal aus.

09:52 Uhr
Tuesday
Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Na, vermisst ihr die Königsklasse nach dem rennfreien Wochenende auch schon so? Die gute Nachricht: Schon in drei Tagen legen Verstappen, Leclerc und Co. in Barcelona wieder los! Und bis dahin wollen wir euch die Wartezeit hier im Ticker ein bisschen verkürzen. Ruben Zimmermann begleitet euch an dieser Stelle durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht euch zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Hier gibt es unseren Liveticker vom Montag noch einmal zum Nachlesen! Video wird geladen…  

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir