Formel-1-Liveticker: Was planen die Formel 1 und Sebastian Vettel?

Formel-1-Liveticker: Was planen die Formel 1 und Sebastian Vettel?

 

Canlı yayın için Tıkla
Live
Tekrar yayın için Tıkla
Kalender
Puan Durumu için Tıkla
Stand

 

. . .


neueste zuerst älteste zuerst neueste zuerst 8 pro Seite 8 pro Seite 16 pro Seite 32 pro Seite window.OB_ContextKeyValue=’liveticker’; 09:05 Uhr
Rentnerleben? Gibts nicht!
Sebastian Vettel war, das wisst ihr ja mittlerweile, am vergangenen Samstag die Hauptattraktion bei der “Red Bull Formula Nürburgring”. In einer kleinen Medienrunde hat er der Kollegin Lisa Höfer von der WDR Sportschau ein paar interessante Einblicke in sein “Rentnerleben” gegeben:
“Ich glaube eh nicht an das Rentnerleben in dem Sinne. Ich glaube das jeder, egal wie alt und in welcher Situation immer noch einen sehr sehr wertvollen Beitrag leisten kann, egal in welcher Situation oder was der Pass oder das Geburtsdatum sagt.”
“In der Hinsicht bin ich auch viel zu jung, jetzt die ganze Zeit nichts zu machen. Ich genieße es natürlich sehr, Zeit zu haben mit den Kindern und mit der Familie, aber bin natürlich auf der Suche und experimentiere und ja, ich denke, es wird schon was geben in den nächsten Jahren, wo ich dann mehr Zeit investiere”, so Vettel weiter.  Red Bull Content Pool  

08:56 Uhr
Umgewöhnung
Oscar Piastri scheint schon in Singapur angekommen zu sein, denn der Australier scheint sich schon an die Umgebung zu gewöhnen. Die Formel-1-Fahrer bleiben in Singapur meistens in der europäischen Zeitzone, machen aber in der Lokalzeit natürlich den Sprung.
Das bedeutet dann schon mal, dass es das Frühstück um 14:30 Uhr Ortszeit gibt, obwohl es in Europa gerade mal 8:30 Uhr, oder London-Zeit sogar 7:30 Uhr, ist. queueTwitterWidget();queueTwitterWidget();

08:52 Uhr
Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Formel-1-Fans, und hallo zum Formel-1-Liveticker am Mittwoch.
Wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Singapur, die Fahrer sind auf dem Weg oder schon da, wir freuen uns schon riesig auf das anstehende Woche und das Bergfest feiert heute mit euch Kevin Scheuren, der euch sehr herzlich begrüßt.
Ich stehe immer bereit für Fragen, Anregungen, Themenwünsche und Kritik. Diese könnt ihr mir am besten über unser Kontaktformular, bei Twitter/X, dort auch mit dem Hashtag #FragMST, oder bei Instagram schicken. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und beantworte gerne eure Fragen.
Kommt gut in den Mittwoch und viel Spaß mit dem Liveticker!    

neu laden

 
Formel1.de 

En güncel Motorsporları haberleri için sosyal medyada TRmotosports’u takip edin.

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir